Kunden-Feedback

Der sinnlich/liebliche Rosenduft ist ein wahres Gedicht. Ich bin begeistert – ein grosses Kompliment an dich. Das Fläschchen wirkt mit seinem goldenen Deckel, der Farbe des Inhaltes und der Beschriftung  sehr edel.

Liebe Karin, gerne möchte ich dir ein Kompliment machen für deine fantastische Reinigungsmilch aus deiner eigenen Produktion. Ich freue mich jeden Abend darauf (nur schon wegen dem Rosen- Duft) und sonst empfand ich es oft als mühsam müde auch noch mein Gesicht reinigen/ abschminken zu müssen und habe es dann einfach im Halbschlaf irgendwie jeweils noch gemacht. Jetzt ist das aber ein kleiner " Wellnessmoment". ;-) danke Dir!!!

Feedback von der Pflegelinie vivamente, portafortuna und miracolo:
Bei der Reinigungsmilch brauchte ich eine Weile bis ich dieses tolle Produkt zu schätzen wusste. Sie ist sehr reichhaltig und pflegend in der Anwendung. So hatte ich bedenken, dass meine Haut nicht richtig gereinigt wird. Dem war aber nicht so, im Gegenteil; Seit ich die Kosmetiklinie swiss bio cosmetic „anima“ benutze, ist meine Haut im Gleichgewicht und das strahlt sie auch aus.
Meine Tochter (10J.) hatte seit Jahren wieder einen Neurodermitis-Schub im Gesicht. Ich habe schon viele Naturkosmetik Produkte ausprobiert. Aber mit der „anima“ Pflegelinie, haben wir die Haut innerhalb 3 Wochen in die Balance gebracht. Das Tonic und miracolo benutze ich auch gerne für meine strapazierte Haare.
Fazit: Die swiss bio cosmetic „anima“ ist eine gelungene, energetische, pflegende, naturnahe, mit liebe gemachte und vielseitige Wohlfühllinie für jedes Alter.
Liebe Karin M., ich und meine Girls werden deine Linie weiterhin mit Begeisterung und viel Freude anwenden und auch sehr gerne weiter empfehlen.

love itDEINE PRODUKTE SIND MEHR ALS WERTVOLL…
SIE SIND MEGA SUPER!

Liebe Karin
Deine Kosmetiklinie ist wunderbar. Jetzt wasche ich mir am Abend immer total gerne das Gesicht. Es gibt so ein samtweiches Gefühl und dann noch das Tonic, ein Gedicht. Manchmal habe ich das Gefühl es braucht fast keine Creme mehr oder dann vielleicht mal eine von dir!!! Ich spüre wie ich immer leuchte und deine Kosmetiklinie unterstützt es auf eine wundersame Art.

"Nach einer Gesichtspflege bei cosmetic anima fühle ich mich immer selbstsicherer und habe einen strahlenden Teint. Die Abwechslung der Produkte, die sie fortlaufend selbst mischen, geben mir ein super Gefühl, so dass die Haut zu jeder Jahreszeit gut gepflegt ist."

"Ich finde die Website und das Angebot sehr übersichtlich und in ihrer Schlichtheit absolut passend und stimmig - gut gemacht."

"Die Liebe & Leidenschaft bei den selbst gemachten Produkten und Behandlungen sieht & spürt man :-)
Danke."

"Der Selfness Tag war ein Geschenk für mich. Ein paar Stunden, in denen ich mein Wissen über gesunde Ernährung, natürliche Pflege und Lebensweise bereichern konnte. Es hat mir wieder einmal mehr aufgezeigt, wie wichtig ein ausgeglichener Säuren-Basen-Haushalt im Leben ist und wie ich viele Punkte im täglichen Leben unkompliziert einbauen kann. Es ging dabei nicht nur um Ernährung, sondern auch um positive Gedanken, das Leben wahrnehmen, dankbar sein, nein sagen können und natürlich auch um unser grösstes Organ, die Haut. Mir gefiel auch der Zeitpunkt des Kurses: zu Beginn des neuen Jahres. Mir hat es super Inputs gegeben, um das neue Jahr bewusster zu starten. Am Ende des Kurses konnte ich mich mit den entsprechenden "Hilfsmitteln" gleich bei Karin eindecken. Das ist mir ebenfalls entgegen gekommen.

cosmetic anima bietet ein faires Preis-Leistungsverhältnis an. Sei es bei den Produkten, die angeboten werden, wie auch bei den Behandlungen. Super Sache - ich schätze es sehr - mir ist es wichtig - weiter so! Danke."

"Schon einige Male konnte ich mich bei Cosmetic Anima verwöhnen lassen. Ich gehe immer mit sehr grosser Freude in diese schönen Räumlichkeiten. Der Duft, das Sortiment, die Energie und natürlich die beiden herzlichen Frauen - Karin und Marianne - laden dazu ein, sich pudelwohl und gut aufgehoben zu fühlen. Ich schätze es sehr zu wissen, dass nur sehr kritisch ausgewählte Produkte verwendet werden. Ich kann mich gänzlich auf die Kenntnisse und Erfahrungen der beiden verlassen. Man lernt immer wieder interessantes dazu und ich bekomme neue Inspirationen bei einer Behandlung. Noch Stunden nach einer Behandlung umgibt mich dann eine herrlich riechende Wolke und das abschließende Make-up lässt mich gleich noch mehr strahlen. Ich wünsche den Beiden an dieser Stelle weiterhin alles Gute in ihrer Tätigkeit. Macht weiter so!"